Inhaberwechsel bei Calderari AG


bild_mediencommunique.jpg
bild_mediencommunique.jpg

Bereits in der 3. Inhabergeneration geführt, ist per 1. Januar 2020 die Calderari AG – 1955 durch den Bündner Kurt Calderari gegründet – in neue Hände übergangen. Von Markus Frei die letzten 34 Jahre geführt, übernimmt nun David Sunier, welcher auch bereits über 25 Jahre in der Firma tätig ist. So konnte eine optimale Nachfolgelösung für das Bieler Traditionsunternehmen gefunden werden.

Mit 17 Jahren als Bodenleger und die letzten acht Jahre im Büro, mit sämtlichen Aufgaben des komplexen Tagesgeschäfts betraut, ist David Sunier bestens für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet. So sieht er sich nicht als Geschäftsleiter, sondern als Teamleader seines 9-köpfigen, starken Unternehmens.

Dank der hohen Loyalität der Mitarbeiter kann Calderari auf Top-Fachleute und ein sehr hohes Qualitätslevel zurückgreifen, so soll denn auch die bisherige Firmenphilosophie durch Sunier nahtlos weitergeführt werden. Ganz nach dem Motto «Never change a winning team». 

Das Calderari auf dem richtigen Weg ist, zeigen auch die vielen, in persönlichen Gesprächen oder auch via Online-Kanäle erhaltenen positiven Stimmen von Privatkunden, Immobilienverwaltungen, Wohnbaugenossenschaften wie auch von Architekturbüros.

«Der Kunde ist König» – diese Philosophie wird bei Calderari gelebt.

Klein und solide soll Calderari auch bleiben, damit der bisherige hohe Dienstleistungsgrad auch in Zukunft erfüllt werden kann, dies ist das erklärte Ziel von David Sunier. Mit seinem Team wird er das auch in Zukunft mit Bravour meistern können, stehen sie doch alle wie eine 1 hinter dem neuen Chef.



Weitere Blog Artikel